Leonardo DiCaprio:
Männertrip mit Robert Pattinson?

Leonardo DiCaprio will Robert Pattinson trösten. Der Hollywood-Star lud den britischen Schauspieler Berichten zu Folge auf einen Ausflug ein, um ihm über die Trennung von seiner „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart hinwegzuhelfen.

„Leo ist schon seit Jahren eines von Robs Vorbildern und Rob war total überrascht, als Leo ihn anrief“, verrät ein Vertrauter der Webseite „Showbiz Spy“. „Leo hat Rob eingeladen, an einem Ausflug teilzunehmen, wenn er für die Abschlussparty des Films ‚Runner, Runner‘, den er produziert, in Puerto Rico ist. Leo möchte an einem geheimen Ort an der Küste eine Villa buchen, damit er und seine Kumpels im Privaten feiern können.“

Die beiden sollen angeblich durch ihre gemeinsame Freundin Reese Witherspoon in Kontakt getreten sein. „Leo nahm durch Reese Witherspoon, die Leo vor zwei Jahren auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Haiti traf, Kontakt mit Rob auf. Leo behielt Robs Karriere im Auge, seit die Leute ihn den nächsten Leonardo DiCaprio nannten.“

Nun möchte der 37-Jährige dem Nachwuchsstar helfen, den Skandal um sein Beziehungsende mit Stewart zu überwinden. Diese betrog ihn mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders. „Leo nimmt an, dass es für ihn gut wäre, mit ein paar coolen Typen abzuhängen“, so der Insider. „Leo scherzte, sie könnten ihre Basecapsammlung vergleichen – und erzählte Rob, dass er, eh er sich versieht, mit einem Model ausgehen würde, genau wie er selbst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind