Harald Glööckler:
Bleibt Deutschland treu

Harald Glööckler will nicht auswandern. Der schrille Modedesigner bekommt zwar ständig Jobangebote aus Amerika, kann sich aber nicht vorstellen, seiner deutschen Heimat auf lange Sicht den Rücken zu kehren.

„Amerika gefällt mir sehr gut, aber ich werde trotzdem in Deutschland bleiben“, versichert der 47-Jährige im Gespräch mit dem Magazin „Closer“. Trotzdem gesteht Glööckler, dass man mit ihm in den USA viel offener umgehe als in Deutschland – insbesondere seine Geschlechtsgenossen.

„Viele deutsche Männer sind im Vergleich zu den amerikanischen meist eher konservativ“, berichtet der Fashion-Guru. „In Deutschland sind die Menschen immer erst mal auf Abwehrhaltung. In Amerika will jeder ran und fragt: ‚Können wir ein Foto mit dir machen?’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind