Elton John:
Rund um glücklich

Elton John war nie glücklicher in seinem Leben. Der legendäre Songwriter und Sänger, der einen 20 Monate alten Sohn mit seinem Langzeitpartner David Furnish großzieht, verrät, dass seine 19-jährige Beziehung mit dem kanadischen Regisseur, sein Familienleben und seine Wohltätigkeitsarbeit ihn so glücklich wie nie in seinem Leben gemacht haben.

„Ich arbeite unglaublich hart an meiner eigenen Karriere, meinem Management-Unternehmen, der AIDS-Stiftung, meinem kleinen Jungen. Ich hab es fertig gebracht, alles perfekt miteinander zu verknüpfen“, schwärmt John gegenüber der Zeitschrift „Radio Times“.

„Im Oktober bin ich 19 Jahre mit David zusammen, habe sehr viel an mir gearbeitet, und ich bin so glücklich wie nie zuvor. Ich interessiere mich nicht für die Vergangenheit – nur für das Jetzt und die Zukunft.“

Der Schlüssel zu seiner Langlebigkeit im Musikgeschäft sei indes seine Fähigkeit, über sich selbst und sein Image lachen zu können, so der Musiker. „Ich nehme mich selbst nicht so ernst, was ein Grund ist, warum ich mich bewährt habe“, ist sich John sicher. „Geringschätzung ist eine großartige britische Eigenschaft. So viel ich mich auch über die Presse beklage – sie lieben einen für neun Monate, hassen einen für vier – es ist besser als Amerika, wo Prominente verehrt werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.