Diana Amft:
Wäre „eine tolle Mutter“

Diana Amft glaubt an ihre Mutterqualitäten. Die Schauspielerin, die ab dem 23. August als ungewollt Schwangere in „Frisch gepresst“ zu sehen sein wird, ist sich sicher, dass sie im wahren Leben eine tolle Mutter wäre.

„Weil ich Kinder liebe, und sie als großes Geschenk ansehe. Wenn man das Gefühl hat, selbst die Hexe bei Hänsel und Gretel wäre eine bessere Mutter, sollte man sich das mit dem Kinderkriegen noch mal überlegen“, scherzt die 36-Jährige.

Sollte sie tatsächlich Mutter werden, würde ihr eine Entscheidung zwischen Kind und Karriere leicht fallen. „Ein Baby ist etwas so Besonderes, dass es mir niemals einfallen würde, es mit einem Filmprojekt gleichzustellen oder es in einen Terminkalender einzubauen.“

Wenn es ihr möglich wäre, bei ihrem Kind zu Hause zu bleiben, würde sie dies auch gerne tun. „Hat man als Mutter die Möglichkeit, lange bei dem Kind zu sein, ist das schon toll. Aber das muss man sich finanziell natürlich erst mal erlauben können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind