Max Herre:
Liebes-Pause tat gut

Max Herre ist sich sicher, dass seine Beziehung mit Joy Denalane von den vier Jahren, die sie getrennt lebten, profitiert hat. Nachdem die beiden Sänger bereits in der Vergangenheit ein Paar waren, haben sie nun trotz vierjähriger Trennungsphase wieder zusammen gefunden.

Dies habe ihre Liebe laut Herre nur stärker gemacht. „Für mich kann ich sagen: Ja, die Pause hat mir gezeigt, was ich wirklich will“, erklärt der 39-jährige Musiker im Interview mit „Gala“. „Wenn man durch schwierige Phasen geht und diese übersteht, dann festigt das eine Beziehung. Weil man sich ganz bewusst noch mal für diese Frau, für diese Liebe entschieden hat.“

Wenn man sich streite und dann wieder versöhne, sei dies „oft wahnsinnig reinigend – und ein viel intensiveres Gefühl als durchgehendes Glück“, fährt Herre fort.

Gegenüber der Zeitschrift „freundin“ gab der Rapper kürzlich derweil zu bedenken, dass Liebe Mut erfordere.

„Ist das Gefühl der ersten Verliebtheit weg, guckt man sich gleich wieder um und stellt alles infrage“, kritisierte er in dem Zusammenhang die jüngeren Generationen. „Das ist schade, denn man braucht Zeit, um wirklich zusammenzuwachsen. Und man muss den Mut haben, sich festzulegen. Das bringt eine unglaubliche Ruhe mit sich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ronald Dick

von TIKonline.de

Speak Your Mind