Natalia Wörner:
Rät nicht zur Schauspielerei

Natalia Wörner findet die Filmbranche heute härter als früher. Die Schauspielerin ist mit ihrem Beruf zwar sehr glücklich, würde ihn aber trotzdem keinem anderen Menschen empfehlen, gesteht sie im Interview mit dem Magazin „Grazia“.

„Weil es heute noch schwieriger ist, seinen Traum damit zu verwirklichen, als damals, als ich angefangen habe. Alles ist jetzt Kalkül, alles ist Strategie.“

Für sie selbst kommt aber trotzdem kein anderer Beruf in Frage, wie sie versichert, „auch wenn ich in meinem Leben noch nie so was wie einen Feierabend hatte.“

Auf den Luxus, der mit ihrem Job einhergeht, kann die 44-Jährige aber mittlerweile verzichten. „An tollen Reisen und Luxusprodukten liegt mir nicht mehr so viel“, erklärte sie kürzlich im Magazin „Emotion“.

„Mein Luxus ist ein Stück Freiheit, ein Stück Anarchie, ein Stück Natur. Ich habe jetzt einen Traktor gekauft statt einer neuen Prada-Handtasche!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind