Emma Hemming Willis:
L.A. ist nichts für ihre Tochter

Emma Heming Willis will nicht, dass ihre Tochter Mabel Ray in Los Angeles aufwächst. Die Ehefrau von Actionstar Bruce Willis zieht gemeinsam mit ihrem Gatten eine vier Monate alte Tochter groß, die – wenn es nach ihr ginge – ihre Kindheit nicht in Beverly Hills zubringen soll.

„In L.A. ist tolles Wetter, aber das Leben ist nicht leicht“, gibt Hemming Willis dazu im Interview mit „Bunte“ zu bedenken. So lauern in der US-Metropole überall Paparazzi, die der Promi-Familie das Leben schwer machen. „Ich will, dass Mabel unser Haus normal verlassen und sich auf der Straße bewegen kann. Das geht in L. A. nicht.“

Im Gespräch über die Vaterqualitäten ihres 54-jährigen Ehemannes kommt die brünette Schönheit indes ins Schwärmen. „Bruce ist ein wunderbarer Vater“, versichert das 34-jährige Model. Weiter gibt Heming Willis preis, dass der Schauspieler ihr beim Windelnwechseln und Füttern des Nachwuchses helfe.

„Und wenn er vom Arbeiten nach Hause kommt, will er Zeit mit dem Baby verbringen und sagt mir: ‚Geh, nimm ein Bad. Entspann dich mal!’“

Obwohl Heming Willis während ihrer Schwangerschaft 18 Kilogramm zunahm, wiegt sie inzwischen sogar weniger als vorher. „Ich glaube, der Gewichtsverlust liegt am Stillen“, erklärt sie sich dies. „Das saugt einen wirklich aus.“ Zudem vergesse sie oftmals sich in Ruhe hinzusetzen und zu essen, gesteht sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind