Sam Raimi:
Zurück zum Horror-Genre


Sam Raimi will sich wieder einem Horrorfilm widmen. Nachdem er zuletzt den Fantasy-Streifen „Die fantastische Welt von Oz“ (Kinostart: 7. März 2013) in den Kasten brachte, will sich der amerikanische Regisseur nun wieder ganz auf seine Wurzeln besinnen und sein Publikum in Angst und Schrecken versetzen.

„Ich würde gerne wieder einen Horrorfilm machen“, so der Filmemacher, der für den Klassiker „Tanz der Teufel“ aus dem Jahr 1982 verantwortlich ist. Mit seinem Bruder Ted arbeite er bereits an einem Drehbuch, wie Raimi im Gespräch mit „ShockTillYouDrop.com“ weiter verrät. „Ich freue mich da schon wirklich drauf.“

Obwohl er sich in der Vergangenheit mit drei „Spider-Man“-Filmen ins Action-Genre wagte, beteuert der 52-Jährige, dass nach wie vor Horrorstreifen seine Leidenschaft sind. „Leuten, die Geistergeschichten mögen, eine Geistergeschichte zu erzählen, so dass sie richtig Angst kriegen, ist für mich das Schönste auf der Welt“, schwärmt Raimi dazu.

„Drag Me To Hell“ – den letzten Horrorfilm, den er als Regisseur drehte – erschien 2009 in den Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind