Mirja du Mont:
Karriere kommt erst an zweiter Stelle

Für Mirja du Mont geht ihre Ehe vor. Das 36-jährige Model ist seit 2000 glücklich mit dem Schauspieler Sky du Mont (65) verheiratet und gab für ihn sogar seine Schauspielkarriere auf.

„Schon bevor ich meinen Mann traf, hing mein Herz an der Schauspielerei! Allerdings habe ich zu Beginn unserer Beziehung meine Karriere hinten angestellt“, verrät sie gegenüber dem Magazin „in“. Dabei habe sie zahlreiche Rollenangebote – unter anderem sogar für einen Kinofilm – erhalten. „Wir wollten aber beide nicht, dass alle gleich denken, ich würde von ihm profitieren.“

Inzwischen bereut du Mont diese Entscheidung allerdings ein wenig. „Ich sage so oft: Hätte ich damals die Rollen bloß angenommen! Aber es bringt mir nichts, denn von hätte, wäre, wenn kann man sich auch nichts kaufen. Es ist einfach blöd gelaufen.“

Über Vorurteile, die ihr entgegengebracht werden, ärgert sie sich indes. „Ich kenne dieses Vorurteil: blonde Tussi, geschminkt, auf dem roten Teppich und nichts im Kopf. Dabei bin ich genau das Gegenteil!“, so du Mont. „Es ärgert mich wahnsinnig, wenn ich als ‚die Frau von‘ betitelt werde.“

Weiter betont die 36-Jährige, nicht von ihrem Gatten abhängig zu sein. „Ich bin selbstständig und unabhängig, habe mein eigenes Konto und fände es schlimm, wenn ich mir für das Geburtstagsgeschenk meines Mannes von ihm selbst Geld geben lassen müsste.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wie sie sich aufopfert… toll

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.