Diana Amft:
Keine Angst vorm Kinderkriegen

Diana Amft würde keine Angst vor der Geburt haben, wenn sie eines Tages schwanger werden sollte. Wie die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin „in“ verrät, hat sie zwar schon einige Schreckenserzählungen zum Thema Kindergebären gehört, lässt sich davon aber nicht ihren Kinderwunsch verderben.

„Ich habe von Freundinnen auch schon Horrorgeschichten über die Geburt gehört. Aber dann haben sie meistens ein zweites bekommen“, so Amft ungerührt. „So schlimm kann es also nicht sein.“

In ihrem neuen Kinofilm „Frisch gepresst“, der ab heute auf der Leinwand zu sehen ist, kommt die 36-Jährige in der Rolle einer ungewollt schwangeren Frau bereits in den Genuss eines Babybauchs, möchte sich mit dem eigenen Nachwuchs aber Zeit lassen.

„Das mit der tickenden Uhr ist zwar noch nicht wirklich da. Aber die Kinderfrage stellt sich natürlich schon“, gibt die einstige „Doctor’s Diary“-Darstellerin, die seit einem Jahr mit Arne Regul (34) verheiratet ist, zu.

Auf eines freut sich Amft bei ihren zukünftigen Kindern besonders, wie sie außerdem enthüllt. „Es gibt nichts Schöneres, als von einem Kind angelächelt zu werden“, schwärmt die Blondine. „Das ist unglaublich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. So, wie sie schwärmt, fragt man sich warum sie nicht schon längst Nachwuchs in die Welt gesetzt hat…

Speak Your Mind