Tony Scott:
Beerdigung am Wochenende

Tony Scott

Der Regisseur, der am Sonntag, 19. August, von der Vincent Thomas Bridge in den Los Angeles Harbor sprang, um sich das Leben zu nehmen, wird nur in Anwesenheit seiner Familie seine letzte Ruhe finden. Eine Feier für die Öffentlichkeit ist aber für einen späteren Zeitpunkt geplant, wie es in einem Statement der Familie heißt, das ,Deadline.com‘ vorliegt. „Tony Scott wird am Wochenende in Los Angeles in einer privaten Zeremonie nur für die Familie geehrt. Die Familie wird Pläne für eine Versammlung, um das Leben und die Arbeit von Mr. Scott zu feiern, nach dem Labor Day (3. September) bekanntgeben. Die Details werden erscheinen, sobald sie formalisiert sind.“

Scott, der mit Filmen wie „Top Gun“, „Der Staatsfeind Nr. 1“ und „Unstoppable – Außer Kontrolle“ Erfolge feiern konnte, hinterlässt seine Frau Donna und seine zwölfjährigen Zwillingssöhne Max und Frank. Eine Autopsie seiner Leiche wurde bereits am Montag, 20. August, durchgeführt, die Ergebnisse des toxikologischen Berichts stehen aber noch aus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind