Natascha Ochsenknecht:
Will noch ein Kind

Natascha Ochsenknecht träumt davon, noch einmal Mutter zu werden. Die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, die mit ihm bereits drei gemeinsame Kinder im Alter zwischen 12 und 22 Jahren hat, wünscht sich noch weiteren Nachwuchs.

Wie sie in der Sat.1-Talkshow von Britt Hagedorn enthüllt, wenden sie und ihr Verlobter Umut Kekilli deshalb keine besonderen Maßnahmen an, die ein gemeinsames Kind verhindern könnten. „Wir verhüten nicht, warum auch“, eröffnet die 48-Jährige.

„Ich wollte immer vier Kinder haben, ich habe ja auch vor langer Zeit schon einmal ein Kind verloren. Wenn einer da oben möchte, dass ich noch einmal ein Kind kriege, dann ist es eben so.“

Für zu alt für ein Kind mit dem 28-Jährigen hält sich Ochsenknecht keinesfalls, denn „wenn ich heute überfahren werde, bin ich auch tot und meine Kinder sind Halbwaisen“. Von der Idee, noch ein Geschwisterkind in der Familie begrüßen zu dürfen, soll ihr übriger Nachwuchs schon jetzt ganz begeistert sein. „Meine Tochter und meine Jungs wünschen sich nichts sehnlicher als noch ein Kind in der Familie“, verrät Ochsenknecht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind