Brad Pitt:
Bald in ‚Candy Store‘?

Brad Pitt soll eine Rolle in „Candy Store“ übernehmen. Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, kommt der 48-jährige Schauspieler für den Thriller in Frage.

Und auch Denzel Washington und Jamie Foxx befinden sich angeblich in Verhandlungen mit den Produzenten.

Candy Store“ wurde von Drehbuchautor Stephen Gaghan geschrieben, der 2001 für seine Arbeit an „Traffic – Macht des Kartells“ einen Oscar bekam. Der 47-Jährige wird außerdem die Regie übernehmen.

Der Streifen, der als Zweipersonenstück beschrieben wird, dreht sich um einen hochqualifizierten Undercover-Agenten, der in Brooklyn als Polizist einen Neuanfang wagt und dann entdeckt, dass die globale Organisation, die er damals bekämpfte, auch in seinem neuen Gebiet operiert.

Pitt arbeitet momentan noch mit Michael Fassbender, Cameron Diaz und Javier Bardem an dem Thriller „The Counselor“. Außerdem wird der Hollywood-Star ab dem 29. November in „Killing Them Softly“ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.