Jessica Biel:
Keine Lust auf Hollywood-Hochzeit

Jessica Biel möchte aus ihrer Hochzeit keine große Affäre machen. Die 30-jährige Schauspielerin ist seit Ende letzten Jahres mit Popsänger Justin Timberlake verlobt, möchte sich mit der Trauung allerdings noch Zeit lassen.

Wenn es dann soweit ist, „dann wünsche ich mir eine kleine, intime Feier im engsten Freundes- und Familienkreis“, so Biel im Gespräch mit „Gala“. „Auf den ganzen Hollywood-Kram habe ich keine Lust. Vielleicht heiraten Justin und ich so still und heimlich, dass es fast gar keiner mitkriegt. Wer weiß?“

Heiter Sonnenschein herrscht derweil nicht immer in ihrer Beziehung zu dem 31-jährigen Musiker und Leinwand-Darsteller. Biels Meinung nach müsse diese aber auch mal dicke Luft aushalten können. Weiter erklärt die US-Amerikanerin: „Ich finde es jedenfalls extrem verdächtig, wenn Paare damit angeben, dass sie sich angeblich nie streiten. Dann stimmt da in meinen Augen irgendwas nicht.“

Stinksauer wird Biel eigener Aussage zufolge aber nur selten. „Aber wenn zum Beispiel jemand vor meinen Augen einen Hund tritt, dann werde ich zur Furie. Andererseits: Wenn jemand zum Beispiel auf einer Party dämliche Witze auf meine Kosten macht, werde ich erst mal auffällig wortkarg. Dann wissen alle, die mich gut kennen, was die Stunde geschlagen hat. Dann herrscht Alarmstufe Rot!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind