Konny Reimann:
Mit Harry Wijnvoord auf dem Caravan Salon

Nachdem Deutschlands wohl berühmtester TV-Auswanderer Konny Reimann seine drei Gästehäuser in seiner texanischen Wahlheimat fertiggestellt hat, wandte er sich zuletzt einem neuen Projekt zu: Einem alten Greyhound-Schulbus.

Reimann baute das Gefährt im Schweiße seines Angesichts in ein waschechtes Camping-Mobil der Extraklasse um. Dass der Hamburger Cowboy dem Caravan Salon in Düsseldorf seine Aufwartung machte, ist deshalb auch wenig verwunderlich. Immerhin dreht sich bei der Messe alles um Wohnmobile und deren Zubehör.

Natürlich darf bei solch einer Veranstaltung auch ein Holländer nicht fehlen, und wer wäre für diese Aufgabe besser geeignet, als Harry Wijnvoord. Der ehemalige „Der Preis ist heiß“-Moderator ist ein so großer Caravan-Fan, dass er die fahrbaren Unterkünfte sogar guten Hotelzimmern vorzieht.

Konny Reimann auf dem Caravan Salon Düsseldorf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mhoch4 GmbH und Co.KG

von TIKonline.de

Comments

  1. Konny is cool

Speak Your Mind