Joss Stone:
Mick Jagger ist wie ein Vater

Joss Stone sieht Mick Jagger in eine Vaterfigur. Die Sängerin, die gemeinsam mit dem Rolling Stone-Sänger in der Band Super Heavy Musik machte, versichert, dass der als Schürzenjäger bekannte Rockstar niemals versucht habe, sich ihr anzunähern.

„Mick hat mich noch nie angebaggert, er achtet auf mich wie ein Vater“, verrät die 25-Jährige im Interview mit der „Frankfurter Rundschau“. „Im Kümmern ist er der Wahnsinn – auf eine ganz tolle Art, gar nicht von oben herab. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, gehe ich zu ihm. Er hat eigentlich auf alles eine Antwort.“

Dass sie sich mit dem 69-Jährigen so gut versteht, liege aber nicht daran, dass sie innerlich eine alte Seele sei. „Wieso will mich eigentlich jeder in diese Schublade stecken?“, ärgert sie sich. „Fakt ist: Ich bin eine ganz typische 25-Jährige. Na ja, meistens. Übrigens habe ich auch Freunde in meinem Alter. Ich hänge nicht bloß mit Menschen ab, die meine Eltern sein könnten.“

Trotzdem genießt Stone ein beschauliches und ruhiges Leben auf dem Land. „Privat bin ich kein Glamour-Girl“, versichert sie. So kaufte sie vor Jahren das Haus ihrer Eltern in der Grafschaft Devon, wo sie nun auch wohnt. „Keiner starrt zu mir rüber, wenn ich in meinem Heimatort Milch holen gehe“, freut sie sich. „Meine Nachbarn nehmen mich als eine von ihnen an, statt mich als überdrehten Popstar abzutun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind