Wiz Khalifa:
Erstes Kind mit Amber Rose?

Amber Rose soll angeblich zum ersten Mal Mutter werden. Das amerikanische Model und sein Verlobter, der Rapper Wiz Khalifa, sollen Berichten zufolge im Januar ihr erstes Kind erwarten.

Aus diesem Grund möchte die 28-Jährige, die von 2008 bis 2010 mit Hip-Hop-Mogul Kanye West liiert war, dass die bevorstehende Hochzeit bereits im Oktober stattfindet. Laut „MediaTakeOut.com“ will sie nämlich nicht hochschwanger vor den Traualtar treten.

Khalifa machte Rose im Frühling einen Heiratsantrag und obwohl die beiden von der Schwangerschaft überrascht sind, freuen sie sich Insidern zufolge auf das Baby. „Amber und Wiz sind unerwartet schwanger geworden, aber sie sind sehr glücklich, gemeinsam eine Familie zu gründen“, verrät ein Nahestehender „RadarOnline“. „Amber nimmt bereits ein paar große Änderungen ihres Lebensstils vor, wie beispielsweise keine Zigaretten mehr zu rauchen. Als Model hatte sie eine schmale Taille, deshalb wird das eine Umstellung für sie.“

Erst kürzlich enthüllte Khalifa indes selbst, wie er seiner Verlobten einen Heiratsantrag machte. „[Es war] wirklich einfach. Es war am Morgen. Ich bin einfach aus dem Bett gerollt und habe den Ring aus dem Waschzimmer geholt. Habe mir nicht die Zähne geputzt. Ich war nüchtern und zeigte ihr mein wahres Ich“, erinnerte sich der 24-jährige Musiker.

„Ich habe nicht geweint, aber sie hat so sehr geheult, sie wusste gar nicht, was sie tun sollte. Dann meinte ich: ‚Sag etwas, jo!‘ Ich ließ ihr keine Zeit, darüber nachzudenken. Ich wusste, sie würde Ja sagen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind