Leonardo DiCaprio:
Macht sich für Scorsese nackig

Leonardo DiCaprio muss für seinen neusten Film ein Sexgelage drehen. Der Hollywood-Schauspieler steht momentan für Martin Scorseses Drama„The Wolf Of Wall Street“ als Börsenmakler Jordan Belfort vor der Kamera und wird für die Rolle angeblich mehr als nur blankziehen müssen.

So wird der Film Berichten zufolge eine drogenberauschte Orgie zeigen. „Es wird ein paar Szenen voller illegalem Sex geben. Mit vier Kerlen und zwei Frauen“, verrät ein Set-Insider gegenüber der Zeitung „New York Daily News“.

„Leo muss außerdem eine Szene drehen, in der er und die anderen Börsenmakler total auf Droge sind. Kokain und Methaqualon werden ein großer Teil des Filmes werden. Die Schauspieler wurden schon darauf hingewiesen, dass sie sich damit abfinden werden müssen, Baby-Abführmittel zu schnupfen.“

Auch auf viel nackte Haut können sich die Zuschauer gefasst machen. „Es werden gerade Unmengen an schönen Models gecastet, die dazu bereit sind, alle Hüllen fallen zu lassen und Callgirls und Stripperinnen zu spielen“, fährt der Informant fort. „Die Mädels müssen alle unglaublich heiß sein.“

„The Wolf Of Wall Street“ wird auf Belforts Memoiren basieren. Diese erzählen vom ausschweifenden Leben des Aktienbrokers, der 1998 wegen Wertpapierbetrug und Geldwäsche angeklagt wurde und schließlich für 22 Monate ins Gefängnis musste.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind