Taylor Swift:
Plant bereits nächste Tournee

Taylor Swift gesteht, dass sie ständig an ihre nächste Tour denkt. Nachdem die 22-jährige Country-Sängerin erst im März dieses Jahres ihre „Speak Now“-Welttournee beendete, kann sie es nun kaum erwarten, mit der Planung ihrer nächsten Konzertreihe zu beginnen.

„Ich will auf jeden Fall im Frühling wieder touren gehen“, kündigt sie im Gespräch mit „RollingStone.com“ an. So habe sie nach Fertigstellung ihrer neuen Songs anschließend nachts wach gelegen und über die bühnentechnische Umsetzung der Lieder gegrübelt. „Ich habe mir schon einige große Momente ausgedacht“, gibt Swift zu.

Am 22. Oktober veröffentlicht die Pop-Ikone ihr viertes Studioalbum „Red“, hat mit der ersten Single-Auskopplung „We Are Never Ever Getting Back Together“ aber bereits einen Vorgeschmack darauf gegeben. Wie schon bei ihren vorigen Platten hat Swift in ihrer Musik erneut Erlebnisse aus ihrem Liebesleben verarbeitet.

„Das war eine echte Achterbahnfahrt“, gesteht die aus Pennsylvania stammende Blondine, die aktuell mit Conor Kennedy – dem Sohn von Robert F. Kennedy Jr. – liiert ist. „Es war eine Herausforderung, jeden Schritt dieses Weges zu verzeichnen, weil man mit den Liedtexten an einige düstere Stellen gelangt. Und dann beim nächsten Lied spreche ich auf einmal darüber, wie wunderbar es war, einen neuen Mann in meinem Leben zu haben.“

Sich in Sachen Liebe auszukennen, will Swift derweil aber nicht für sich in Anspruch nehmen. „Ich weiß generelle Dinge über die Liebe“, erklärt sie dazu. „Wie man Menschen gut behandelt, was man verdient und wann man sich distanzieren sollte. Abgesehen davon ist Liebe eine absolutes Mysterium – und deshalb schreibe ich gerne darüber.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind