Klaas Heufer-Umlauf:
Ist vergeben

Klaas Heufer-Umlauf ist schon seit längerer Zeit in festen Händen. Der Moderator, der derzeit mit seinem Kollegen Joko Winterscheidt und der ProSieben-Show „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ Quotenerfolge feiern kann, hat auch privat Grund zur Freude.

Denn wie er gegenüber der Zeitung „ÖSTERREICH“ gesteht, ist er bereits seit längerem mit der Moderatorin Doris Golpashin zusammen. „Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und sehr glücklich“, bestätigt er die Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden. Seit wann genau die TV-Stars ein Paar sind, will der 28-Jährige allerdings nicht preisgeben.

„Das verrate ich nicht. Schon seit längerer Zeit. Noch weit bevor es bekannt wurde. Deshalb finde ich es jetzt auch gut, das klarzustellen: Wir sind fix zusammen.“

Die vier Jahre ältere Golpashin moderiert im österreichischen Fernsehen die Castingshow „Die große Chance“. Berufliche Tipps geben sich die beiden aber nicht, da jeder sein Ding mache. „Ganz ehrlich: So vermessen bin ich nicht. Das macht Doris sehr gut und da kann ich noch was von ihr lernen.“

Den Altersunterschied merke man dagegen. „Ja, schon. Ich bin wesentlich dümmer“, scherzt er, fügt aber auch hinzu: „Das liegt aber nicht am Alter – ich bin einfach nur dümmer.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia/SP

von TIKonline.de

Speak Your Mind