Liliana Matthäus:
Heisser Flirt mit Marc Terenzi?

Oh là là, was läuft denn da zwischen Marc Terenzi und Liliana Matthäus? Intensive Blicke, zärtliches Geflüster, und das alles in aller Öffentlichkeit im Nobelhotel Renaissance Tower in Zürich?

Ja, allerdings war die Szene nicht ganz echt. Die beiden sind nicht das neue Promi-Traumpärchen. Sie haben lediglich Anwärtern auf die Hauptrolle in einem Werbespot für ein Casual Dating-Portal gezeigt, wie man einander ordentlich heiss macht.

So ganz unsympathisch scheinen sich Marc und Liliana dabei allerdings nicht gewesen zu sein. „Liliana hat wunderschöne, sexy Kulleraugen. Da kann kein Mann widerstehen“, schwärmt der Sänger über die Ex von Lothar Matthäus, die das Kompliment auch gleich zurückgibt: „Marc hat eine tolle Ausstrahlung“, erklärt sie. Ein Paar werden sie aber trotzdem nicht. „Er ist viel zu klein für mich“, so Liliana.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © C-date.de

von TIKonline.de

Comments

  1. War ein tolles Casting, vielen Dank an die Jury und Teilnehmer. An heißen Flirts hat es nicht gemangelt 🙂

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.