Tori Spelling:
Das Baby ist da!

Tori Spelling hat einen Sohn zur Welt gebracht. Die Schauspielerin und ihr Mann Dean McDermott sind am Donnerstag, 30. August, in Los Angeles Eltern eines Jungen geworden.

Der kleine Finn Davey McDemott ist bereits das vierte Kind des Paares, das schon Söhnchen Liam Aaron (5) und die Töchter Stella Doreen (4) und Hattie Margaret (10 Monate) großzieht.

„Wir freuen uns so, die Geburt des neuesten Mitglieds der Familie McDermott bekannt zu geben!“, schreibt Spelling auf ihrer Webseite. „Bitte schließt euch uns an und heißt Finn Davey McDermott – 30.08.2012, 17:39, 2,8 kg, 50,8 cm groß – willkommen.“

Bereits in der Vergangenheit erklärte die nun vierfache Mutter indes, dass sie gerne schwanger ist. „Ich könnte nicht glücklicher sein, dass ich endlich am Ende bin und das Baby bald treffen kann, aber tatsächlich liebe ich es, schwanger zu sein, also wenn es mein letztes [Kind] sein sollte, dann bin ich traurig, nie wieder schwanger sein zu werden“, gestand die 39-Jährige damals. „Es war dann ein kostbarer Zeitpunkt und der ist vorbei, also ist das traurig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind