Rihanna:
Wünscht sich ‚Scarface‘-Rolle

Rihanna wünscht sich eine Rolle in dem geplanten „Scarface“-Remake. Berichten zufolge möchte die 24-jährige Sängerin für die Neuauflage des Gangster-Klassikers aus dem Jahr 1983 als Elvira Hancock vor die Kamera treten.

Diese wurde in der 83er-Version von Michelle Pfeiffer dargestellt. „Rihanna liebt ‚Scarface’“, gibt ein Insider gegenüber der „Sun“ preis. „Manche ihrer Musikvideos basieren auf Michelles Charakter, Elvira. Sie kann ihren ganzen Text auswendig und hat sogar ihren Gang perfektioniert.“

Die Version von 1983, die selbst nur eine lose Neuverfilmung des Originals von 1932 ist, erzählt den Aufstieg und Fall des kubanischen Einwanderers Tony Montana in der Welt der Gangsterbanden und des Kokainhandels der 80er Jahre. Regie führte damals Brian de Palma. Die neue Version wird die Handlung in die moderne Zeit verlegen.

Auf der Kinoleinwand war Rihanna indes bereits vor einigen Monaten zu sehen. So gab sie neben Liam Neeson und Taylor Kitsch ihr Schauspieldebüt in dem Science-Fiction-Film „Battleship“. Im August 2013 wird die Pop-Prinzessin außerdem in Seth Rogens Endzeit-Komödie „The End of the World“ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind