Kate Hudson:
Lästert über Lea Michele

Kate Hudson soll angeblich von Lea Micheles Diva-Verhalten am Set von „Glee“ genug haben. Die amerikanische Schauspielerin spielt in sechs Folgen der bevorstehenden vierten Staffel der Hitserie mit und befindet sich dafür momentan am Set der Show.

Berichten zu Folge liebt es die 33-Jährige, mit den „Glee“-Darstellern abzuhängen – allerdings mit einer Ausnahme.

„Kate sagt, Lea ist ein Albtraum. Einmal – während einer technischen Verzögerung – schnippte Lea mit den Fingern und sagte: ‚Los geht’s. Ich habe was vor!’“, verrät ein Insider gegenüber „Us Weekly“. „Kate hält Abstand.“

Michele, die in der Serie die Rolle der Rachel Berry verkörpert, besteht hingegen darauf, dass sie sich mit ihrem Co-Star bestens versteht. „Lea hatte eine tolle Zeit mit Kate“, lässt ein Vertreter der 26-Jährigen verlauten.

Neben Hudson wird in der nächsten Staffel von „Glee“ außerdem Sarah Jessica Parker zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind