Ben Becker:
Hochzeit in Österreich

Ben Becker und seine Freundin Anne Seidel haben sich getraut. Der Schauspieler und seine langjährige Lebensgefährtin haben sich am 2. September im österreichischen Goldegg das Ja-Wort gegeben.

„Es war toll, es hat Spaß gemacht. Und wir hatten Kaiserwetter. Uns geht’s gut, wir sind glücklich“, schwärmt der 47-Jährige gegenüber der „Bild-Zeitung“, die weiter berichtet, dass bei der Trauung etwa 40 Gäste, darunter auch seine Schwester Meret Becker, anwesend waren.

Während Becker eine Lederhose und eine rote Samtweste trug, entschied sich die 39-jährige Seidel für ein Dirndl. Die Zeremonie wurde laut „Krone“ von einem österreichischen Standesbeamten sowie Goldeggs Bürgermeister Hans Meier abgehalten.

Bereits seit 14 Jahren ist Becker mit seiner ehemaligen Managerin verheiratet. Gemeinsam ziehen sie die zwölfjährige Tochter Lillith Maria Dörte groß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.