Felix von Jascheroff:
Sieht Vaterfreuden entgegen


Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner werden Eltern. Der Schauspieler, der seit 2001 für die RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als John Bachmann vor der Kamera steht, und das Model freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind, wie die beiden dem Sender mitteilen.

„Wir sind hocherfreut, dass wir bald Eltern werden und können die Geburt kaum erwarten!“

Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen. Für von Jascheroff wird dies bereits das zweite Kind. Mit seiner Ex-Frau, der ehemaligen „GZSZ“-Darstellerin Franziska Dilger, zieht er eine Tochter groß.

Der 30-Jährige ist allerdings nicht der einzige „GZSZ“-Star, der sich über Nachwuchs freuen darf. Erst vor wenigen Wochen gab seine Kollegin Eva Mona Rodekirchen (spielt Maren Seefeld) bekannt, dass sie mit ihrem Freund Björn Geske ersten Nachwuchs erwartet. „Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!“, verkündeten die werdenden Eltern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.