Katy Perry:
Liebes-Comeback mit John Mayer?

Katy Perry und John Mayer bandeln angeblich noch immer an. Die beiden Musiker, die erstmals im Juli miteinander in Verbindung gebracht wurden, haben ihre Romanze Berichten zufolge noch nicht beendet, obwohl es kürzlich hieß, Mayer habe seiner Kollegin via Email den Laufpass gegeben.

Nun wurden die beiden nämlich gemeinsam bei einem Konzert in Los Angeles gesichtet, berichtet „E! Online“. Andere Gäste der Veranstaltung schossen Beweisfotos der Turteltauben, die das Konzert Arm in Arm verfolgt haben und sich außerdem geküsst haben sollen.

Nachdem zunächst behauptet wurde, die Beziehung der beiden sei nicht ernst, erklärte ein Freund Perrys vor kurzem, dass sie in Erwägung ziehe, eine feste Beziehung mit Mayer einzugehen. „Sie möchte nicht, dass man ihr wieder das Herz bricht, aber sie spürt eine echte Verbindung und möchte sehen, wo es hinführt“, so der Insider damals.

Während Mayer in der Vergangenheit unter anderem bereits mit Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Jennifer Aniston liiert war, trennte sich Perry im vergangenen Dezember nach 14 Monaten Ehe von Schauspieler und Komiker Russell Brand. Danach soll sie für kurze Zeit mit Florence the Machine-Gitarrist Robert Ackroyd liiert gewesen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind