Julie Delpy:
Heimlicher Dreh mit Ethan Hawke

Julie Delpy und Ethan Hawke sind diesen Sommer heimlich für „Before Midnight“ vor die Kamera getreten. Wie „Deadline.com“ bestätigt, haben die beiden Schauspieler bereits die Fortsetzung zu „Before Sunrise“ und „Before Sunset“ abgedreht.

Delpy hatt noch im August behauptet, dass der Film nicht mehr in diesem Jahr in den Kasten kommen würde. Der Webseite zufolge wurde der Streifen unter der Regie von Richard Linklater im griechischen Messinia gedreht.

Für „Before Midnight“ schlüpften Delpy und Hawke erneut in die Rollen von Céline und Jesse, die sich im ersten Teil in einem Zug von Budapest nach Paris kennenlernten. Das Drehbuch zum dritten Teil schrieben Delpy und Hawke gemeinsam mit dem Regisseur Linklater.

In einem Statement geben die drei bekannt: „Es ist großartig, wieder zusammen zu arbeiten – dieses Mal im wunderschönen Griechenland -, um die Leben von Céline und Jesse, neun Jahre nachdem Jesse seinen Flug verpasst hat, nochmal unter die Lupe zu nehmen.“

In den Kinos erscheint der Film voraussichtlich im nächsten Jahr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind