Emily:
Eine Kleine kommt groß raus!


Emily (Photo: Jens van Zoest)

Photo: Jens van Zoest Obwohl Emily erst zehn Jahre alt ist, sorgt sie schon für eine Menge Wirbel. Am allerliebsten verbringt sie ihre Zeit mit dem Singen, zuletzt bei DJ Ötzi im Backgroundchor. Da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der bekannte Kinderlieder-Produzent Michael Rick auf das kleine Energiebündel aufmerksam wurde. Nun nimmt Emily ihr erstes eigenes Album auf.

Zusammen mit den Erfolgsproduzenten Michael Rick und Arn Schürmann, der auch schon Blümchen produzierte, ging es in die „Little Bear- Studios“ nach Hamburg. Als Stimme von „Pinocchio“ sprang sie mit ihrem ersten Song „Klick Klack“ gleich auf Platz drei der Charts.

Emilys rockig-poppige CD mit jeder Menge frecher Texte wird im Frühjahr erscheinen. Die Single „Nano“ gibt es aber schon ab dem 26. Januar zu kaufen.

[AMAZONPRODUCT=B000LP5GIK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind