Paris Hilton:
Kuschelt mit Männermodel

Paris Hilton hat sich angeblich das Männermodel River Viiperi geangelt. Die 31-jährige Hotelerbin traf den zehn Jahre jüngeren Spanier Berichten zufolge während der New York Fashion Week, wo sich das Pärchen sofort prächtig miteinander verstanden haben soll.

Seither wurden die zwei Turteltauben immer wieder kuschelnd bei Modenschauen im Big Apple gesichtet, wie es auf „PerezHilton.com“ heißt.

Zuletzt wurde die berühmte Blondine mit dem DJ Afrojack in Verbindung gebracht, nachdem sie sich im Sommer letzten Jahres von ihrem damaligen Freund Cy Waits getrennt hatte. In einem Interview beteuerte Hilton jedoch vor wenigen Monaten, Single und glücklich zu sein.

„Jede Frau träumt davon, eines Tages zu heiraten und eine Familie zu gründen, aber momentan bin ich ständig auf Reisen und mit meiner Arbeit beschäftigt, dass ich dafür keine Zeit haben würde“, gab sie gegenüber dem britischen „Hello!“-Magazin zu verstehen.

„Wenn die Zeit reif ist, wird es fantastisch, aber momentan bin ich glücklich, Single und eine unabhängige Frau zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind