Verona Pooth:
Schönheit ist nicht alles

Verona Pooth ist Schönheit nicht so wichtig wie Erfolg. Die 44-Jährige, die 1993 zur Miss Germany gekürt wurde, findet nicht, dass Schönheit das höchste Gut im Leben ist.

„Viel wichtiger ist es mir, als erfolgreiche, erwachsene und attraktive Frau rüberzukommen“, versichert die Werbe-Ikone im Interview mit dem Magazin „Bunte“. Ihr Ehemann Franjo möge sie am liebsten ohne Schminke.

„Er nennt mich liebevoll ‚Asanti‘. Für ihn ein Riesenkompliment, denn so hießen seine riesigen 26-Zoll-Breitfelgen an seinem Hummer-Geländewagen.“

In der Ehe der beiden läuft alles nach wie vor bestens, versicherte Pooth, die mit ihrem Gatten zwei Söhne großzieht, erst kürzlich gegenüber „Bunte.de“. „Ich bin jetzt mit Franjo seit zwölf Jahren zusammen und wir sind fast immer Tag und Nacht zusammen und haben mittlerweile auch zwei Kinder. Ich würde Franjo immer wieder heiraten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. genau, ne schöne Stimme is ooch wichtig HAHAHA!!!!

Speak Your Mind