Nicolas Cage:
Wird zum Leinwand-Rächer

Nicolas Cage rächt in „I Am Wrath“ den Mord an seiner Frau. Laut „Deadline.com“ befindet sich der Schauspieler aktuell in Verhandlungen um die Hauptrolle in dem Thriller von Regisseur William Friedkin.

In diesem geht ein Mann auf Rachefeldzug, um den Mörder seiner Frau ausfindig zu machen, nachdem die Ermittlungen der Polizei ergebnislos blieben. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

Vor kurzem wurde bekannt, dass Cage für den dritten Teil von „The Expendables“ – der Action-Filmreihe, an der schon Leinwand-Legenden wie Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis mitwirkten – vor die Kamera treten wird. Produzent Avi Lerner gab im Gespräch über die Fortsetzung bekannt, dass sie wie ihre Vorläufer ein Aufgebot an Stars vorweisen wird.

„TotalFilm.com“ sagte er dazu: „Nicolas Cage wird mitspielen. Und wir holen Mickey Rourke zurück – wenn er sich nicht allzu verrückt gibt.“ Zudem hoffen die Macher des Franchises, Clint Eastwood, Wesley Snipes und Sean Connery für „The Expendables 3“ an Bord holen zu können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.