Kate Hudson:
Hochzeit kann warten

Kate Hudson will sich mit dem Heiraten Zeit lassen. Die 33-jährige Schauspielerin hat sich zwar bereits mit Muse-Leadsänger Matt Bellamy verlobt, möchte deshalb aber nicht sofort vor den Traualtar treten.

Wie sie im Interview mit „Harper’s Bazaar“ verrät, wolle sie nämlich nicht die Fehler wiederholen, die sie in ihrer gescheiterten Ehe mit Chris Robinson – dem Vater ihres achtjährigen Sohnes Ryder – machte. „Mit 20 drehte ich ‚Almost Famous‘ und mit 21 heiratete ich“, erinnert sich die Hollywood-Blondine, die mit Bellamy den 15 Monate alten Sohn Bingham großzieht.

„Mit 24 bekam ich dann Ryder – in meinen Zwanzigern ist also viel passiert. Ich habe viel gearbeitet und es gab Zeiten, die sehr stürmisch waren.“ Mit 30 habe sie dann schließlich erkannt, sich in persönlicher Sicht weiterentwickelt zu haben.

Überstürzten wolle sie aufgrund dieser Jahre nichts mehr. „Wir werden eines Tages heiraten“, garantiert Hudson. „Aber ich will, dass es passt. Ich will es nicht einfach nur tun – wisst ihr was ich meine?“

Aktuell teilt die zweifache Mutter ihre Zeit zwischen ihrer US-amerikanischen Heimat und der britischen Heimat ihres Verlobten. „Das sind zwei sehr verschiedene Lebensstile“, ist sich die Filmdarstellerin bewusst. „Aber ich weiß mich wirklich glücklich zu schätzen, die Kinder dem auszusetzen.“ Um nicht im Chaos zu versinken, müsse sie jedoch organisierter werden, ist sich Hudson bewusst. „Ich führe so ein Zigeunerleben, aber jetzt, da die Kinder zur Schule müssen, muss ich lernen, alles besser zu organisieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind