Pink:
Entschuldigt sich fürs Fluchen

Pink hat durch ihre Mutterschaft erkannt, dass sie in ihren Liedern zu viel flucht. Die Sängerin nimmt in den Texten ihrer Songs für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund, aber nun, da sie mit ihrem Mann Carey Hart die 15 Monate alte Willow großzieht, weiß sie, dass ihre Musik für Kinder nicht geeignet ist.

„Ich bin jetzt Mama und mir dem jetzt mehr bewusst. Ich verstehe es“, gesteht sie im Interview mit „Heraldsun.com.au“. „Ich verstehe, warum Freunde sauer auf mich sind, wenn sie Kinder im Auto haben und meine Songs laufen. Sorry.“

Die 33-Jährige verrät auch, dass ihre Plattenfirma sie immer wieder davon überzeugen will, familienfreundliche Versionen ihrer Lieder aufzunehmen. Für Pink kommt das aber nicht infrage. „Die Plattenfirma fragt immer: ‚Hast du auch eine jugendfreie Version?‘ Und ich antworte dann: ‚Nein, piept es doch verdammt nochmal weg.’“

Erst kürzlich verriet Pink indes, dass ihre Tochter sie verändert habe. „Ich bin weniger arschig als früher“, gab sie im Interview mit dem Magazin „IN“ zu. „Seit sie da ist, ist mein Leben leichter, lockerer geworden. Ich verzichte jetzt auf wilde Partys, auf Zigaretten und – na ja, fast – auf Alkohol.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind