Sylvie van der Vaart:
Nicht karrieregeil

Sylvie van der Vaart beteuert, dass ihr ihre Familie wichtiger ist als ihre Karriere. Obwohl sie als Moderatorin Erfolge feiern kann und bereits fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft geworden ist, räumt die blonde TV-Schönheit ihrem Mann Rafael (29) und dem gemeinsamen Sohn Damian (6) immer Priorität ein.

„Ich muss nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen und ich bin nicht so karrieregeil, wie viele Menschen denken“, klärt sie jetzt im Interview mit dem Magazin „IN“ auf. Weiter betont sie: „Ich bin happy mit den Jobs, die ich habe, arbeite als Testimonial und kümmere mich um meine Familie.“

Dass ihre Zukunft bei RTL nach ihrem Abgang beim „Supertalent“ unsicher ist, dementiert van der Vaart indes. „Das ist Unsinn“, gibt sie zu verstehen. „Ich habe einen Vertrag mit RTL bis 2013, den möchte der Sender am liebsten jetzt schon verlängern. Das zeigt doch, wie sehr die Verantwortlichen auf mich setzen.“

Vor kurzem kehrte die 34-Jährige gemeinsam mit ihrem Fußballer-Gatten und dem Nachwuchs nach Hamburg zurück, wo Rafael van der Vaart nach seinem Wechsel von Tottenham bald wieder für den HSV spielen wird. Dass der Profi-Kicker der Richtige für sie ist, wusste die gebürtige Niederländerin indes schon von Anfang an. „Rafael trägt seine Persönlichkeit im Gesicht“, schwärmt sie. „Ich wusste sofort, der ist interessant, den will ich näher kennenlernen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind