Michael Madsen:
Mit 2,0 Promille hinterm Steuer erwischt

Michael Madsen wurde wegen Trunkenheit hinterm Steuer festgenommen. Der Star aus Filmen wie „Reservoir Dogs“ und „Kill Bill“ wurde am Mittwoch, 12. September, auf dem Pacific Coast Highway in Malibu beim Fahren unter Alkoholeinfluss erwischt.

Laut der Webseite „TMZ.com“ fiel er der Polizei durch seinen unregelmäßigen Fahrstil auf, woraufhin man ihm einen Alkoholtest unterzog. Bei diesem stellte sich heraus, dass er 2,0 Promille im Blut hatte – erlaubt sind 0,8 Promille. Statt aufs Polizeirevier wurde Madsen anschließend ins Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher gegenüber „RadarOnline.com“ verrät.

Bereits im März geriet der 54-jährige Schauspieler mit dem Gesetz in Konflikt, als er nach einer Auseinandersetzung mit einem seiner Söhne wegen Kindeswohlgefährdung und Grausamkeit gegen ein Kind festgenommen wurde. Gegen eine Kaution in Höhe von 100.000 US-Dollar kam er anschließend wieder frei und ließ durch seinen Anwalt Perry Wander verlauten:

„Er erwischte seinen Sohn beim Kiffen und als er versuchte, ihm das Gras wegzunehmen, kam es zum Streit. Es ist eine Familienangelegenheit und Michael bittet darum, dass die Privatsphäre seiner Familie respektiert wird.“ Aufgrund von Mangel an Beweisen wurde der Fall später eingestellt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind