Jeanette Biedermann:
Lebt die Musik

Jeanette Biedermann findet es schwierig, ihr Privat- und Berufsleben zu trennen. Die Sängerin ist mit dem Musiker Jörg Weißelberg nicht nur verheiratet, sondern seit kurzem auch gemeinsam in der Band Ewig.

„Ich bin total glücklich, wenn jemand zu 100 Prozent diesen Wahnsinn begreift. Und diese völlige Selbstaufgabe, die man dafür hat“, freut sich die 32-Jährige im Interview mit dem Magazin „IN“. „Das können manche Außenstehende kaum verstehen. Sie würden dann sagen: Es ist doch nur Musik.“

Die Musik bestimme deshalb auch nicht nur ihr berufliches Leben, wie sie gesteht. „Das kann man schwer trennen. Musik ist unser Leben, unsere Leidenschaft, unsere Berufung. Es ist etwas Wunderschönes, das wir auf keinen Fall abstellen wollen.“

Das Ja-Wort gaben sich die ehemalige „Anna und die Liebe“-Darstellerin und der Gitarrist Anfang Juli in der Heimat des 44-Jährigen in Löbau bei Dresden. „Nennt mich spießig, aber ich wollte unbedingt heiraten. Vielleicht, weil meine Eltern seit bald vierzig Jahren ein so glückliches Ehepaar sind“, erklärte Biedermann kurz nach der Hochzeit gegenüber „Bunte“.

„Gerade heute, wo eine Heirat kein Muss mehr ist, hat so ein Jawort etwas sehr Romantisches.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind