Claire Danes:
Ehemann ist bester Freund

Claire Danes sieht ihren Ehemann als ihren besten Freund. Die 33-jährige Schauspielerin ist bereits seit 2009 mit ihrem Kollegen Hugh Dancy verheiratet, den sie zwei Jahre zuvor am Set von „Spuren eines Lebens“ kennenlernte.

Im Juli verkündete das Paar, sein erstes gemeinsames Kind zu erwarten. Wie Danes jetzt verrät, macht ihr Mann sie so glücklich wie noch nie.

„Wenn man verheiratet ist, dann ist er ein richtig guter Typ, mit dem man verheiratet sein kann“, schwärmt sie im Interview mit der britischen „Cosmopolitan“. „Wir unterstützen uns unglaublich, unser Vertrauen in einander wird noch tiefer und wir sind der jeweils beste Freund des anderen.“

Danes gesteht außerdem, früher Angst davor gehabt zu haben, alleine zu sein. Mittlerweile genießt sie aber die Einsamkeit und führt sich ab und an selbst auf ein Date aus. Ihr eigenes Eheglück habe sie indes ihren Eltern zu verdanken, die schon ihr gesamtes Erwachsenenleben zusammen sind. „Ich hatte immer die Zuversicht, dass Monogamie möglich ist und sogar wahrscheinlich, was ein Geschenk ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.