Adele:
Singt den Titelsong für den neuen „Bond“

Adele singt den Titelsong für „Skyfall“. Die britische Popsängerin liefert das Titellied für den neuesten 007-Streifen. Das Lied stellt damit die erste neue Musik seit der Veröffentlichung ihres Erfolgsalbums „21“ aus dem Jahr 2011 dar.

Bereits vor einem Jahr deutete Adele die Kollaboration an und verriet TV-Moderator Jonathan Ross: „Ich werde im November zurück ins Studio gehen, Daumen drücken. Also eigentlich ist es ein Titelsong, den ich machen muss. Wow, das gibt schon was preis.“

Die Gerüchteküche brodelte, als sie daraufhin mit Produzent Paul Epworth in den Abbey Road Studios gesichtet wurde, zur gleichen Zeit, als am Soundtrack des neuen James Bond-Abenteuers gearbeitet wurde.

Nun tritt sie allerdings auch offiziell in die Fußstapfen von Musikgrößen wie Paul McCartney, Tina Turner und Madonna, die alle bereits einen Titelsong für die Filmreihe zum Besten gaben. Das Lied der 24-Jährigen wird den gleichen Namen wie der Filmtitel tragen und ebenfalls „Skyfall“ heißen.

Im mittlerweile 23. Bond-Film schlüpft erneut Daniel Craig in die Rolle des wohl berühmtesten Geheimagenten der Welt. Unterstützt wird er dabei ab dem 1. November unter anderem von Javier Bardem, Judi Dench und Ralph Fiennes.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.