Daniela Katzenberger:
Auf Männersuche

Daniela Katzenberger hat noch immer nicht den Richtigen gefunden. Die TV-Blondine, die bereits seit drei Jahren nach einer neuen Liebe sucht, würde am liebsten einen Mann kennenlernen, der sie nicht bereits aus dem Fernsehen kennt.

„Ich sage ja immer, ich will einen Mann, bei dem ich mich vorstellen muss. Der nicht weiß, wer ich bin“, verrät sie im Interview mit „Madonna SOCIETY“. Doch so langsam gibt die 25-Jährige die Hoffnung auf. „Wahrscheinlich kann ich mir diesen Wunsch abschminken.“

Auch im Bett ist bei Katzenberger nicht viel los, wie sie gesteht. „Ich habe sehr ausgefallenen Sex – er fällt meistens aus“, scherzt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.