Sabine Postel:
Neue Liebe

Sabine Postel ist mit einem neuen Mann liiert. Die „Tatort“-Kommissarin gesteht im Interview mit dem Magazin „Bunte“, dass sie in dem 44-jährigen Manager Christian M. eine neue Liebe gefunden hat.

„Ich habe mich in einen wunderbaren Mann verliebt“, freut sich die 58-Jährige. „Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mir das noch mal passiert.“ Der Altersunterschied von 14 Jahren sei dabei kein Problem, versichert die Schauspielerin.

„Christian gibt mir jeden Tag aufs Neue das sichere Gefühl, dass ich für ihn seine Gegenwart und seine Zukunft bin“, schwärmt sie weiter. „Wir lieben uns und wollen unser Leben gemeinsam verbringen.“

Im Jahr 2003 starb Postels Ehemann Otto Riewoldt im Alter von 52 Jahren an Lungenkrebs. Im Sommer letzten Jahres gestand die Mutter eines 20-jährigen Sohnes bereits, sich nach einer neuen Liebe zu sehnen. „Ich bin ein Familienmensch durch und durch. Deshalb möchte ich mein Leben ungern dauerhaft allein verbringen“, verriet sie damals gegenüber „Bunte“. Ihren neuen Lebensgefährten lernte sie im Dezember kennen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Franco Gulotta

von TIKonline.de

Speak Your Mind