Drew Barrymore:
Voller Vorfreude aufs Baby

Drew Barrymore kann die Geburt ihres Babys kaum abwarten. Die US-Schauspielerin erwartet momentan gemeinsam mit ihrem Mann Will Kopelman ihr erstes Kind und wie sie nun im Interview mit der Zeitschrift „Haute Living“ verrät, freut sie sich bereits sehr darauf, endlich Mutter zu werden – und anschließend weiteren Nachwuchs in die Welt zu setzen.

„Ich kann es kaum erwarten, meine Kinder zu kriegen“, so die Hollywood-Schönheit begeistert. „Ich will einfach lustige, großartige Dinge für meine Familie aufbauen.“

Vor allem auf die Entwicklung ihrer Sprösslinge ist Barrymore gespannt. „Ich liebe den Gedanken, dass sie nichts machen müssen, an dem sie nicht interessiert sind; dass sie das totale Gegenteil machen können, wenn sie wollen“, sinniert der einsteige Kinderstar, der seinen zukünftigen Nachwuchs zudem in keine berufliche Richtung drängen möchte. „Ich wäre sehr überrascht, wenn sie nicht irgendetwas mit Essen, Wein oder Kunst machen würden, aber das würde mir nichts ausmachen“, beteuert Barrymore.

Obwohl sie selbst ihre Erfolge auf der Kinoleinwand verbuchen konnte, möchte sich die 37-Jährige nicht nur auf die Schauspielerei festlegen. „Ich will alles machen“, erklärt sie. „Ich liebe Film, aber ich liebe auch Wein, Essen und Reisen. Ich wäre gerne eine Reisejournalistin. Das wäre genial.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind