Justin Bieber:
Sehnsucht nach Mama

Justin Bieber sehnt sich auf Tour nach seiner Mutter. Der Sänger wollte Pattie Mallette immer loswerden, als sie ihn noch begleitete, gesteht aber, dass er sie nun – seitdem sie nicht mehr dabei ist – vermisst.

„Ich vermisse sie, ja, ich meine, vor allem seit ich 18 bin“, verrät er im Interview mit der britischen TV-Show „Daybreak“. „Vorher, als ich die ganze Zeit in ihrer Nähe war, also jeden Tag, war ich genervt von ihr und habe mich schon darauf gefreut, dass sie abhaut. ‚Ja, Mama geht morgen!‘ Und jetzt denke ich: ‚Wann kommt Mama zurück?‘ Ich sehe sie nämlich nicht mehr so oft. Es ist lustig, wie sich die Dinge ändern.“

Die Clubs der Welt macht Bieber derweil nicht unsicher, da er zum Ausgehen schlicht zu müde ist. „Ich gehe nicht wirklich aus … Ich bin superbeschäftigt, am Ende des Abends bin ich also supermüde. Wie gehen nicht clubben, wir hängen einfach ruhig rum und chillen einfach.“

Während Bieber momentan noch unterwegs ist, um sein aktuelles Album „Believe“ zu promoten, startet er Ende des Monats seine Welttournee in Amerika, mit der er im Frühjahr auch nach Europa kommen wird. In Deutschland wird der Teenie-Star insgesamt sechs Konzerte geben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind