Kanye West:
Sex-Tape aufgetaucht

Kanye West hat ein Sex-Tape gedreht, das nun zum Verkauf steht. Der Rapper, der derzeit mit Kim Kardashian liiert ist, ist laut „RadarOnline.com“ in dem 20 Minuten langen Video beim Geschlechtsakt mit einer 18-Jährigen zu sehen, die der Freundin des Musikers nach Meinung der Internetseite zum verwechseln ähnlich sehen soll.

Weiter wird berichtet, dass die beiden nur Sex haben und dabei keine Küsse austauschen oder sonst irgendwie kommunizieren. West trug bei dem Matratzensport, bei dem er und seine Partnerin mehrmals die Position wechselten, ein Kondom.

Zu sehen ist auf dem Video auch, dass der 35-Jährige die Kamera selbst aufgestellt hat. Entstanden sein soll es nach Meinung eines Insiders aus der Pornoindustrie kurz bevor West mit Kardashian – von der in der Vergangenheit selbst ein Sex-Tape veröffentlicht wurde – zusammenkam. Der Insider weiß zudem, dass das Tape nun heiß gehandelt wird.

„Das Sex-Tape steht gerade zum Verkauf und es gibt viel Interesse daran, aber Kanye flippt aus! Er will nicht, dass das Video veröffentlicht wird und wird alles tun, um sicherzustellen, dass es privat bleibt. Wenn es auf den Markt kommen sollte, wäre es ein Vermögen wert. Es gibt definitiv viele Leute, die es sehen wollen. Als Experte finde ich, dass Kanyes Performance die von Kim bei weitem übertrifft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sarah Friedmann

von TIKonline.de

Speak Your Mind