Diane Kruger:
Hauptrolle in US-Serie

Diane Kruger wird in der amerikanischen TV-Serie „The Bridge“ die Hauptrolle spielen. Die deutsche Schauspielerin spielt in der Drama-Serie des mexikanischen Filmemachers Gerado Naranjo die amerikanische Ermittlerin Sonya North, die mit ihrem mexikanischen Kollegen Marco Ruiz einen Serienkiller ausfindig machen muss.

Dieser treibt in seinem Blutrausch auf beiden Seiten der Grenze sein Unwesen. Die Serie, die vom US-Sender FX in Auftrag gegeben wurde, ist eine Adaption der skandinavischen Sendung „Bron/Broen“. Zunächst wird nur eine Pilotfolge gedreht.

Nicht zum ersten Mal wird Kruger für eine amerikanische Serie vor der Kamera stehen. In der Mystery-Serie „Fringe – Grenzfälle des FBI“ war sie 2010 in einer Folge neben ihrem Freund Joshua Jackson zu sehen.

Zuletzt war Kruger als Marie Antoinette in „Leb wohl, meine Königin“ auf der großen Leinwand zu bewundern. Abgedreht hat sie derweil die belgische Romanze „Un plan parfait“ sowie den Sci-Fi-Thriller „The Host“. Beide Filme starten allerdings erst im Frühjahr nächsten Jahres.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind