Gotthilf Fischer:
Wieder fit

Gotthilf Fischer hat sich wieder erholt. Der Leiter der Fischer-Chöre wurde im Sommer wegen einer Verengung seiner Halsschlagader operiert und befindet sich seitdem in einer Reha.

Am Dienstag, 25. September, soll der 84-Jährige nun entlassen werden, denn wie er der „Bild“-Zeitung versichert, geht es ihm mittlerweile wieder gut. „Ich bin wieder topfit“, freut sich der Dirigent, der bereits wieder Pläne für seine Rückkehr auf die Bühne schmiedet.

„Noch bin ich in der Reha, aber ich bereite mich jetzt schon auf die große Tournee mit Florian Silbereisen vor.“ Auf das „Frühlingsfest der Volksmusik“ freue er sich schon riesig.

Bereits kurz nach seiner Not-OP im August gab sich Fischer zuversichtlich. „Macht euch keine Sorgen, ich werde schon wieder lebendig!“, versicherte er damals. „Ich will ja in diesem Jahr noch mein 70-jähriges Dirigentenjubiläum feiern. Und mein Arzt hat mir versprochen, dass die Ader die nächsten 40 Jahre halten wird – mindestens!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind