Zoe Saldana:
Versucht es noch einmal mit Bradley Cooper?

Bradley Cooper soll wieder mit Zoe Saldana zusammen sein. Nachdem sich der „Hangover“-Star im März dieses Jahres von seiner Schauspielkollegin getrennt hatte, sollen die beiden ihrer Romanze nun eine zweite Chance gegeben haben.

Wie „E! News“ berichtet, wurden die zwei Promis am Samstag, 22. September, Arm in Arm gesichtet, als sie das „ArcLight“-Kino in Hollywood verließen.

Bei dem gemeinsamen Ausflug, um den Film „The Master“ zu sehen, habe es sich derweil nicht um das erste Mal gehandelt, dass Cooper und Saldana an diesem Tag zusammen gesehen wurden. So soll Cooper dabei beobachtet worden sein, wie er gegen 7 Uhr morgens das Haus der 34-Jährigen in Los Angeles verließ.

Immer wieder waren in letzter Zeit Gerüchte aufgekommen, dass sich das Paar nach seiner Trennung womöglich wieder versöhnt haben könnte. Angeblich wurden die beiden bereits Ende Mai bei einem Dinner in einem mexikanischen Restaurant in Manhattan gesichtet, das laut einem Beobachter „ein bisschen freundlicher als ein Business-Meeting“ gewirkt hätte.

Anfang Juli waren sie sich dann in einem New Yorker Restaurant nähergekommen. Ein Augenzeuge enthüllte damals, dass die beiden nicht voneinander lassen konnten und sich sogar die gesamte Zeit über „ziemlich leidenschaftlich“ küssten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind