Alicia Keys:
Hat den besten Sohn

Alicia Keys ist von ihrem Sohn total begeistert. Die Sängerin zieht mit ihrem Ehemann Swizz Beatz den 23 Monate alten Egypt groß und ist froh, dass dieser sich meistens gut benimmt.

„Ich will, dass er toll wird. Alles hat seine Zeit. Wir machen gerade alle Emotionen durch, aber meistens ist alles Liebe, was das Wichtigste ist. Aber er ist gut, er ist wirklich gut – ich habe auf jeden Fall einen Guten!“, schwärmt Keys im Gespräch mit „BBC Breakfast“.

Bei ihrem ersten Kind erkennt die 31-Jährige bereits musikalisches Talent. „Er wird nächsten Monat zwei Jahre alt und hat eine riesige Persönlichkeit – er ist einfach unglaublich. Er liebt es, Klavier zu spielen und er liebt es zu tanzen. Er ist einfach eine Freude. Ich habe ihn noch nicht die Tonleitern machen lassen und ich will auch gar nicht diese Art von Mutter sein, aber ich habe beobachtet, wenn er gegen ein anderes Kind Klavier spielt, dann ist das bei dem anderen Kind einfach nur bang, bang, bang und er ist anders.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind