Brad Pitt:
Jamie Oliver soll Weihnachtsessen kochen

Brad Pitt hat Jamie Oliver damit beauftragt, das Weihnachtsessen für seine Familie zu kochen. Weil er selbst am Herd kein Profi ist, lässt sich der Hollywood-Schauspieler Berichten zufolge stattdessen von dem britischen TV-Koch kulinarisch versorgen.

Dieser soll für den 48-jährigen Star, seine Verlobte Angelina Jolie und deren sechs Kinder sogar am Weihnachtstag auftischen, heißt es. „Jamie ist, schon seit Brad mit Jennifer Aniston verheiratet war, mit ihm befreundet und Ange mag ihn auch“, enthüllt ein Nahestehender dazu gegenüber der „Sun“.

Aktuell verweilen Pitt und Jolie mit ihrem Nachwuchs in England, wo die Promi-Familie auch das Fest der Liebe verbringen will. „Jamie wird zu ihrem Anwesen in Surrey kommen und ihnen helfen, das Weihnachtsessen vorzubereiten“, so der Insider weiter. „Brad hat ihn gebeten, ihm zu helfen, nachdem er schon letztes Jahr Kochunterricht von ihm bekommen hatte. Jamie hat versucht, ihm das Kochen zu lehren, aber in der Küche ist er ein Versager.“

Während Pitts Kochkünste zu wünschen übrig lassen, soll sich der Frauenschwarm jüngst zum Hausmann entwickelt haben. So berichtete ein Informant im Gespräch mit dem „Daily Mirror“: „Brad war schon immer ein aufmerksamer Vater, aber in letzter Zeit ist er auch häuslicher geworden. [Er und Angelina] haben zwar eine Haushaltshilfe, aber Brad hat angefangen, Wäsche zu waschen und selbst zu bügeln.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind