Stefan Raab:
Macht nur die eigenen Shows

Stefan Raab würde niemals eine Sendung moderieren, die er sich nicht selbst ausgedacht hat. Der Moderator, der für seine zahlreichen Showideen bekannt ist, versichert, dass er nicht durch eine Show wie „Wetten, dass..?“ führen würde.

„Ich bin doch kein Altlasten-Versorger!“, erklärt er im Interview mit „TV Movie“. „Ich mache nur das, was ich mir selbst ausgedacht habe.“ Markus Lanz wünscht er bei seiner Nachfolge von Thomas Gottschalk aber trotzdem viel Erfolg. „Er ist der Einzige, der überhaupt den Mut bewiesen hat, das zu riskieren. Allein deswegen hat er den Erfolg verdient.“

Am 18. Oktober zeigt ProSieben erstmals Raabs neue Show „TV Total Quizboxen“, in der zwei Kandidaten abwechselnd im Boxen und im Quiz gegeneinander antreten. „In diesem Fall bin ich ganz froh über die Rolle des Moderators“, gibt der 45-Jährige zu. „So bin ich mal nicht dem Druck des Gewinnens ausgesetzt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind